Ein Deo aus dem Biomarkt

Ben-Anna-Deo

Vor ein paar Wochen hat mir eine Freundin von einem neuen Deo auf dem Bio-Markt erzählt. Als wir uns neulich wieder getroffen haben, hat mir die Liebe doch gleich eines davon geschenkt. <3 Bildquelle: dennree Was soll ich sagen – ich bin genauso begeistert wie sie. Ich benutzte den hübschen Stick zwar erst seit 2 Wochen, aber ich kann mich weiterlesen Ein Deo aus dem Biomarkt

Naturkosmetik und ihr Können

Farfalla

Ich weiß, zum Thema Mitesser, unreine Haut und Pickel im Allgemeinen gibt es unzählige Meinungen, Theorien, Beiträge und Hilfe-Tipps, auch im Zusammenhang mit Naturkosmetik. Ich selbst hab mein halbes Leben lang damit zu kämpfen. In der Teenager-Zeit hat es angefangen, jetzt bin ich 30, und es hat mein halbes Leben lang gedauert. Natürlich wurde beinahe jede Waschlotion von mir getestet, weiterlesen Naturkosmetik und ihr Können