Erfolg durch ruhiges, saisonales und regionales Essen

Regional Erfolg

Es kommt darauf an, was wir wann wie essen Die größte Studie, die mit Erfolg über Ernährung erstellt wurde, ist die Chinastudie. Dort konnte klar nachgewiesen werden, dass in bestimmten Regionen auf unserer Welt die sogenannten Zivilisations-erkrankungen zu Hause sind. Beispielsweise Arthrose, Krebs, Autoimmunerkrankungen, Diabetes, Herzkreislauferkrankungen. Außerdem wird in diesen Regionen zu viel an tierischem Eiweiß konsumiert. Das kann kein weiterlesen Erfolg durch ruhiges, saisonales und regionales Essen

Woher kommen die Sonnengarten Gewürze?

Maria Garten

Heute will ich euch einen neuen Partner vorstellen. Die Sonnengarten Manufaktur. Nach einem kurzen Telefongespräch haben wir uns mit Maria vom Sonnengarten getroffen.  Denn wir wollen wissen woher unsere Lebensmittel kommen, und ob auch die Werte von Maria zu uns passen. Nach dem Kennenlernen haben wir Maria‘s Produkte begutachtet und getestet. Außerdem sind wir überzeugt mit Maria einen Partner gefunden weiterlesen Woher kommen die Sonnengarten Gewürze?